in te Coaching und Beratung

 

Herzlich Willkommen! 


in te. Diese zwei Wörter drücken das innere Wohlbefinden, die Harmonie des Körpers, das hören auf sich, das in sich selbst sein aus. 

Der Körper ist die Schnittstelle nach außen. Um ihn zu schützen versuchen wir vieles zu vermeiden. Wir versuchen nicht zu stürzen, wir versuchen ihn nicht über zu belasten, wir versuchen uns regelmäßig und ausgewogen zu ernähren. Doch oft ist nicht das was wir tun oder nicht tun ausschlaggebend sondern wie wir es tun. Wir handeln unbewusst und wundern uns dann welche Resonanz wir erzielen. Nicht nur von außen sondern auch von unserem Körper, durch Schmerzen, Unbehagen, Unwohlsein, Ängste und vieles mehr. 

Um uns zu schützen ist nicht nur der äußerliche Schutz wichtig, auch der innere ist sehr wertvoll.

Ich möchte euch unterstützen, um das Innere wahr zu nehmen und euch zu finden.




" Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.

~ Chinesisches Sprichwort






Mein Ziel ist es, das Wohlbefinden und die Lebensenergie zu fördern und Probleme durch effiziente Methoden zu korrigieren.

 

Ich nehme mir Zeit, meinen Klienten zuzuhören und individuelle Konzepte zu entwickeln, welche genau zu deren Bedürfnissen passen.